• Klaus-Chrom akzeptiert nur saubere Teile, frei von Farbe, Fett, Kleber, Ruß, etc. Wenn wir Teile erhalten, die vor der Restaurierung gereinigt werden müssen, behalten wir uns das Recht vor, die Kosten für die Reinigung zum ursprünglichen Preisangebot hinzuzufügen (Stundensatz 50,00 €/h multipliziert mit der Anzahl der Stunden).
  • Klaus-Chrom akzeptiert auch Teile, die demontiert werden müssen. Diese müssen frei sein, von allen internen Mechanismen, elektronischen Geräten, Kunststoff oder Glas. Wenn wir Teile erhalten, die demontiert werden müssen, wird unser Team oder ein externer Spezialist diese demontieren und die Kosten (abhängig von der Menge an Zeit und Energie) werden dem Eigentümer der Teile in Rechnung gestellt (Stundensatz 50,00 €/h multipliziert mit der Anzahl der Stunden). Klaus-Chrom übernimmt keine Verantwortung für Schäden an Teilen, die zerlegt werden müssen, oder für die künftige Funktionsweise von Mechanismen, die diese Teile enthalten.
  • Klaus-Chrom behält sich das Recht vor, den vereinbarten Preis in begründeten Fällen zu erhöhen, wenn der Zustand der Teile schlechter ist als auf den vorher eingesandten Bildern zu erkennen war, oder aber andere Umstände dazuführen, dass ein anderer Preis gerechtfertigt ist. In diesem Fall wird der Kunde ausführlich über den neuen Preis informiert und die Restaurierungsarbeiten werden wieder aufgenommen, sobald das neue Preisangebot genehmigt ist. Stimmt der Kunde dem neuen Preis nicht zu, werden die Teile nach Eingang der Zahlung für bisher abgeschlossene Arbeiten zurück gesendet.
  • Das Klaus-Chrom-Team geht davon aus, dass alle zu sanierenden Teile vor Beginn der Renovierung ordnungsgemäß am Fahrzeug montiert wurden und die entsprechende Form haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für spätere Unstimmigkeiten. Wenn Klaus-Chrom aufgefordert wird, die Form eines bereits verchromten Teils zu ändern, übernehmen wir keine Haftung für Schäden der bereits hergestellten Oberfläche.
  • Klaus-Chrom liefert Teile gegen Vorkasse. Der Kunde erhält nach Bearbeitung Fotos der fertigen Teile und leistet den vollen Rechnungsbetrag. Die Teile werden dann an ihn versendet.
  • Nach Erhalt der Teile ist der Kunde verpflichtet, deren Zustand und Anzahl unverzüglich zu überprüfen. Beanstandungen Kunde müssen innerhalb von 14 Tagen gemeldet werden.
  • Alle von Klaus-Chrom erbrachten Leistungen unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung.
  • Klaus-Chrom übernimmt keine Verantwortung für Mängel und Schäden, die durch;
    1. Transport oder Lagerung durch den Kunden oder
    2. Montage oder Installation entstehen.